fbpx

Wir sind...

Nadia & Yvette

Nadia & Yvette

Nadia Carstens und Yvette Kollar-Müller, Deine Sprachtrainer.

2007 haben wir uns bei der Arbeit kennengelernt.

Zu der Zeit arbeiteten wir beide als Solopreneure für eine andere Firma. Wir fanden zueinander, weil wir die gleiche Vorstellung von einem effektiven Sprachtraining hatten. Die positiven Rückmeldungen der Kursteilnehmer zeigte uns, dass wir auf dem richtigen Weg waren. Wir wussten, zusammen könnten wir unsere Welt verändern. Unsere Zusammenarbeit bahnte sich an. In der Zeit haben wir auch unsere erste Audioaufnahme für Kursteilnehmer aufgenommen. Wieso wir uns so gut verstehen, liegt auch an unserem kulturellen Hintergrund. Nadia ist mehrsprachig aufgewachsen (Deutsch, Englisch, Arabisch und Französisch). Yvette kommt aus England und wohnt, bevor sie sich für Deutschland entschied, in Spanien und Ungarn. Wir beide sammelten Erfahrungen mit unterschiedlichen Sprachen und Kulturen.


2011 starteten wir gemeinsam Trainers4Business. 
Seitdem haben wir zahlreiche Einzel-, Gruppen und themenbezogene Kurse entwickelt sowie alle Lernmaterialien auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt. Diese Kurse durchzuführen bestätigte unsere Vorstellung von gelungenem Training. Als Sprachtrainer haben die gleiche Mission, andere dabei zu unterstützen, ihre sprachlichen Hürden hinter sich zulassen. Was unser Geheimnis ist? Die richtige Mischung aus Leidenschaft, Geduld und Feingefühl.

2017 haben wir einen weiteren Weg eingeschlagen. 

Wir unterstützen Dich jetzt auch online. Das bedeutet, wir bieten unser gesamtes Portfolio auch virtuell an, ob als Tagesworkshop oder mehrwöchigen Kurs, ob im Einzeltraining oder in einer Gruppe, alles ist möglich.

Du kannst Dir gleich Dein kostenloses Startegiegespräch sichern,

oder Du schickst uns eine Email. Wir freuen uns auf Dich!

 

Deine

Trainers4Business

Nadia Carstens & Yvette Kollar-Müller


Was uns noch verbindet:

Wir ...

  • haben beide Söhne im Teenageralter
  • haben beide einen Hund
  • lieben Bücher & Musik
  • check
    können uns beide für kein Lieblingsgericht entscheiden (es gibt zu viele leckere Sachen)



N&Y

Nadia Carstens und Yvette Kollar-Müller, wir sind Deine Experten rund um Englisch. 
2011 haben wir uns als Trainers4Business zusammen getan. Unsere Mission lautet andere zu unterstützen, ihre sprachlichen Hürden hinter sich zulassen. Auf Grund unserer langjährigen Erfahrungen, unsere Ausbildungen und unserer Leidenschaft für Kommunikation, haben wir bereits viele Menschen zu ihren sprachlichen Zielen begleitet.  

Wir freuen uns, wenn Du unsere Seite mit anderen teilst.

Trainers4Business

Zehntgasse 4

97320 Sulzfeld am Main

Tel.:09321-267720